WG Villa Sonnglück

Zusammen leben
WG Villa Sonnglück, Gäste Zimmer & Öko-Haus mit biologischem Kalkputz, Carbometum aktiviertem Beton und Solar Energie für Haus und Auto-Ladestation .
1, 2 oder 3 Zi-Wohnungen (75m2), sonnige komfortable Räumlichkeiten mit eigenen Bädern + Eingängen.
Mit idyllischem, grosszügigem Garten-Sitzplatz, Liegewiese mit Weitblick ins Grüne auf Schloss Gilgenberg.

Sonnige Aussichts-Lage, mit Lift, allergikerfreundlich, baubiologisch erholsame Bauweise, helle freundliche Zimmer, elektrisch bediente Jalousien, Temperatur ausgleichend- mit Sommerfrische Kühlung, Photovoltaik-Anlage, Blick auf Schloss-Ruine Gilgenberg, Sitzplatz Permakultur-Garten mit ökologischem pflanzlich geklärtem Badeteich, in ruhigem abwechslungsreichem Wandergebiet, 300m zum nahen Wald Rundwanderweg (ohne grosse Steigungen).
5 Min. bis ÖV alle 30 min. Bus 111 zum Bhf Laufen, Grellingen & Liestal.